Zeit einfach mal Danke zu sagen

Auch in diesem Jahr bewältigte unsere Arbeitsgemeinschaft wieder mehrere Ausstellungen und vertrat unsere Schule auf teils internationaler Ebene. Sowohl in den Herbstferien, bei der jährlich in der Gustav-Heinemann-Oberschule stattfindenden Ausstellung der TRIX-Freunde, als auch bei der sich im Zweijahresrhythmus wiederholenden internationalen Modellbahnausstellung im FEZ war unsere Schule mit zahlreichen AG-Mitgliedern vertreten.

Eine großzügige Spende seitens des Fördervereins der Gustav-Heinemann-Oberschule ermöglichte uns auf diesen Ausstellungen ein einheitliches Auftreten durch Anschaffung neuer AG T-Shirts. Desweiteren stellte der Förderverein finanzielle Mittel zur Anschaffung neuer Zugtransportboxen für unseren Fuhrpark bereit. Dafür möchten wir uns als Modellbahn-AG herzlich bedanken.

Die Übergabe der Spenden erfolgte durch Fördervereinsvorstand Jürgen Schummel (siehe Bild oben).

 

Eine rote Einheit: Die Modellbahn AG mit den neuen T-Shirts bei der 7. internationalen Modellbahnausstellung im FEZ 2018